RockWerk nimmt am 29. Mai 2010 bereits zum zweiten Male am GWV Challenge-Lauf teil

„Gut gelaunt und hochmotiviert liefen und walkten die Menschenmassen vom Start in der Fuldaer Rangstraße die gut sechs Kilometer quer durch die Innenstadt bis zum Ziel im Rosenbad – und wie auch bei den drei vorangegangenen Auflagen des GWV-Challenge-Laufes spielte das Wetter bestens mit. Nur leichte Bewölkung und etwa 20 Grad sorgten für angenehmes Laufklima. Wer dennoch “heiß gelaufen” war, konnte sich nach der Ankunft im Ziel im Rosenbad abkühlen. Getränke, Snacks und gute Musik bei der großen Abschlussparty im Rosenbad haben die Regeneration der Teilnehmer sicherlich zusätzlich vorangetrieben. Mit fast 5000 Teilnehmern hat der GWV-Challenge-Lauf den bisherigen Rekord weit übertroffen. Im letzten Jahr waren es knapp 4000 Läufer und Walker.“ (Quelle Fuldaer Zeitung online)

 

Bereits zum zweiten Male ging RockWerk – wieder gut gelaunt – beim GWV-Challenge-Lauf an den Start. Die Teilnehmerzahl konnte mit 14 RockWerkerinnen sogar um 2 Personen gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Und im nächsten Jahr wird es auch eine Laufgruppe geben. Versprochen!

————————————————————————————————–

RockWerk war auf der FuldaKom am 19. April 2010 vertreten
FuldaKom steht für Kommunikation in Fulda und bietet eine Plattform, im Wirtschaftsraum Fulda ansässige Verbände, Institutionen sowie Vereine mit Unternehmern und Geschäftsleuten aktiv zu vernetzen.

 

FuldaKom am 19. April 2010 im Maritim FuldaViele RockWerkerinnen nahmen am 19. April an der ersten FuldaKom teil und konnten viele neue Kontakte knüpfen und ihr Netzwerk erweitern.
FuldaKom steht für Kommunikation in Fulda und bietet eine Plattform, im Wirtschaftsraum Fulda ansässige Verbände, Institutionen sowie Vereine mit Unternehmern und Geschäftsleuten aktiv zu vernetzen.

Initiator dieses Non Profit-Projektes ist Thomas Schmitt, Wirtschaftsjunior und Geschäftsführer von ManagersBC.com. RockWerk Fulda e. V. ist einer der Partner des Projektes. Yvonne Laage, Spezialistin für eine bewährte und moderierte Vernetzungsmethode aus Hamburg, sorgt auf unterhaltsame und zwanglose Art und Weise dafür, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer garantiert neue Kontakte knüpfen.

Die Schirmherrschaft der FuldaKom haben Oberbürgermeister Gerhard Möller und Landrat Bernd Woide übernommen.

Ausführliche Informationen und Anmeldung gibt es 
hier.