Intensiv-Tagesseminar von Padma Ellen Hochrein

Schoßraum-Heilungs Intensiv-Tagesseminar

Samstag, 15. November 10 bis 19 Uhr

Ein Tagesseminar, in dem wir uns intensiv unserem Schoßraum widmen.
Alles das, was wir uns ansehen wird sich erlösen und in Weite, Frieden, Kraft und Schönheit verwandeln. Auch jenes, was im Verborgenen nach Erhellung ruft. Eine Erlösung von Unterdrücktem, Verstecktem und dem was uns „verstopft“ und „dicht“ macht. Das behutsame lüften und öffnen der „alten“ Bereiche, die angefüllt sind mit Unrat, negativen Gefühlen und verletzten Zellerinnerungen, birgt das Geschenk der Befreiung und heilsamen Klärung ~ das Bergen einer endlos kostbaren Schatzkammer.

Für diese Frauen ist der Schoßraum-Heilungs-Kreis (und noch viele andere mehr):

Für Frauen, die mehr mit ihrem Körper verbunden sein wollen
Für Frauen, die ihre Weiblichkeit tiefer spüren wollen
Für Frauen, die s! chwanger werden wollen
Für Frauen die schwanger sind
Für Frauen die geboren haben
Für Frauen in Wechsel-Zyklen
Für Frauen, die Krankheiten haben, hatten oder sich davor fürchten
Für Frauen, die wissen, das sie kreativer und kraftvoller sein zu können, als sie es sind
Für Frauen, die „überlebte“ Zwillinge sind
Für Frauen die Männer lieben
Für Frauen die Männer ablehnen
Für Frauen die Frauen lieben
Für Frauen, die ihrer ursprünglichen, unschuldigen kindhaften Art tiefer begegnen wollen
Für Frauen, die mit Frauen arbeiten
Für Frauen die sich mehr lieben, annehmen und wertschätzen wollen

Prozessbegleitern dieses Intensiv-Tagesseminares:
Ich bin Padma Ellen Hochrein, vierfache Mutter erwachsener Kinder, Liebende und Lichtpionierin. Meine Begleitung für die Gruppe und jede einzelne Frau ist professionell und durchwoben aus Erfahrungen meines 35-jährigen Praxisfeldes mit Mädchen und Frauen. Ich bin empathisch, humorvoll, mitfühlend und es darf das DA-SEIN, was gerade ist. Meine besondere Gabe: den Raum für die schmerzenden Aspekte zu halten, ebenso wie für freudvollen Momente. Präsent, ohne Ablenkung, in Stille, im Atmen und um dem ganz individuellen Prozess Raum & Zeit zu gewähren. Hier kann Geborgenheit, Vertrauen, getragen und vollständig willkommen sein erfahren werden.
Mein eigener Hintergrund ist, seit vielen Jahre in Frauenkreisen genährt worden zu sein und Heilung erfahren zu haben. Ich bin lizenzierte Frauen-Tempel-Gruppen-Begleiterin von „Awakening Women“ und unterstütze auf vielschichtigen Ebenen die internationale Friedensarbeit zwischen Männern und Frauen.

Beitrag: 54 € plus ein Mitbringsel für die einstündige Pause

Anmeldung: 0661 604858 oder www.Lebens-Wege-Zentrum.de
Dipperzer Str. 17 D ~ 36093 Künzell-Wissels bei Fulda

E-Mail: pehochrein@gmx.de
Telefon:0661 604858

Schreibe einen Kommentar