Außentermin bei Padma Ellen Hochrein am 11.05.2015

Montag, 11. Mai 2015 um 19 Uhr, Rockwerk-Treffen ~ Außentermin

bei Padma Ellen Hochrein, Lebens-Wege-Zentrum, 36093 Künzell-Wissels, Dipperzer Str. 17

Bitte Socken mitbringen.
Zwei Themen zum Rockwerk-Abend in Bezug auf uns Frauen:
Einmal das weiblich, weiche, fließende und kraftvolle, das uns als Frauen, diese besondere Art Wesen und Mensch zu sein, auszeichnet.
Zum anderen das tief Spirituelle, Weise, Wissende und Empfangende zu sein. Dienerinnen für die Welt, die Menschheit, unsere Familien, Kinder, Männer. Gebende mit unseren Berufungen in den verschiedenen Berufszweigen.Beides wird an dem Abend genährt werden.

 

Im ersten Teil als Kreis der Frauen im miteinander, im zweiten Teil öffne ich den Raum zu meinen tausenden von Essenzen aus Blüten, Bäumen, Edelsteinen und den wohlriechenden Ölen aus Samen, Kernen, Nüssen und Heilpflanzen.

Lasst Euch inspirieren, betören, verzaubern und beschenken.

Schreibe einen Kommentar