B!Othek zum besten Biofachgeschäft 2015 gewählt

B!Othek by petra röhrig als bestes Biofachgeschäft in Deutschland 2015 ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

Bester Bio-Laden 2015 "Meet the Best", Schrot&Korn-Leserwahl

Die B!Othek in Fulda ist das beste Biofachgeschäft des Jahres 2015 in Deutschland. Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung für herausragende Leistungen. Die Auszeichnung wurde uns aufgrund der hervorragenden Bewertung durch unsere regionalen und überregionalen Kunden verliehen.

Im November 2014 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum zehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Über 56.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten Geschäfte in den drei Größen-Klassen sowie in der Klasse „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2015“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und laden Euch am 14. März um 13:00 Uhr zu einer Feier mit Verkostungsaktion ein.

Schreibe einen Kommentar