Neuausrichtung der Rockwerkerin Alexandra Plüschke

Die Rockwerkerin Alexandra Plüschke hat sich beruflich verändert. Darüber wollen wir Euch kurz informieren, indem Alexandra ihr neues Business “Ich bin Tanz” selbst vorstellt:

Ich bin Tanz

… und wer bist Du?

 

Du bist, wer du glaubst zu sein. Nach deiner inneren Welt gestaltet sich deine äußere Welt, deine Beziehungen, deine Arbeit, dein gesamtes Leben.

Das lässt die Schlussfolgerung zu, dass du – und nur du – deinen Glauben über dich selbst verändern kannst. Glauben ist keine Mauer aus Beton es sind Gedanken, Vorstellungen, Muster und Ideen. Fühle sie, enttarne sie als Illusion und tanze einfach darüber hinweg.

Der Tanz ist einfach, klar ohne Bewertungen. Er bietet spielerische Leichtigkeit und Natürlichkeit. Einfach nur Sein und fühlen, was ist. Durch das Tanzen bist du mit dir und bei dir, wenig Ablenkung dafür echte Tiefe und Erkenntnis. Alle Antworten liegen in dir.

Hast Du Lust Deine Anworten zu finden? Dann tanz’ mit dir!

 

Alexandra PlüschkeIch unterstütze und begleite Menschen auf dem Weg zu einem unabhängigen und lebendigen Leben.

Das Ziel ist die Erfahrung des eigenen ICH BIN im Fühlen. Die Gefühle sind im Körper gespeichtert und werden  durch die Körperwahrnehmung-Bewegung-Tanz greifbar.  Du folgst deinen Gefühlen meist unbewusst, daher ist es kaum möglich im Leben etwas zu verändern, wenn du Deine Gefühle nicht kennst.

Meine Methoden dienen der Enttarnung von Konzepten, Vorstellungen, Mustern und Glaubenssätzen.
Sie führen in eine Klarheit über deinen derzeitigen Standpunkt und schaffen damit eine Entscheidungsgrundlage für Dein  JETZT und damit für alles Weitere.

 

Mein Raum zum Tanzen befindet sich im Lebenszeit Gesundheitsladen in Fulda: Kanalstraße 40, 36037 Fulda
[mp_gmap address=”Lebenszeit Gesundheitsladen, Kanalstraße 40, 36037 Fulda” zoom=”13″]

[map src=”https://www.google.com/maps/place/Kanalstra%C3%9Fe+40,+36037+Fulda,+Deutschland/@50.528893,9.740663,8z/data=!4m2!3m1!1s0x47a3369e36fb14e9:0x3c09741497c811e7?hl=de”]

Die Geschäftadresse:

Alexandra Plüschke
Im Steinfeld 7a
36124 Eichenzell
T 06659-618019
M 0170 2071149

alex@ich-bin-tanz.de
www.ich-bin-tanz.de

Schreibe einen Kommentar