Zu Besuch bei Padma Ellen Hochrein im Lebenswege-Zentrum

“Schönheit kann ebenso über die Haut gefühlt werden,
und wenn wir uns beim Lachen und sogar im Schmerz öffnen,
können wir Schönheit als Beschaffenheit, die dem Leben selbst innewohnt, fühlen.”

~ Chamel Ardagh

Zum Außentermin-Abend bei Padma Ellen Hochrein im Lebens-Wege-Zentrum Künzell-Wissels

padma-ellen-hochreinNach einer Einzigartigkeits-Kurzvorstellungsrunde im Grünen in der Abendsonne bei Aronia-Granatapfel-Rosenwasser-Getränk, erlebten wir eine kleine Schnupper-Nähr-Stunde unter Frauen, mit denen wir teilen und fühlen durften, für was wir heute dankbar sind, was uns Freude bereitete, was uns besonders gut gelungen ist in den letzten 7 Tagen, was wir noch unbedingt tun möchten, wenn wir wüssten, wir hätten noch 4 Wochen Leben vor uns.

Wir praktizierten die Göttinnen-Dusche (*1 Übungsanleitung unten), machten eine kleine innere Reise zu unseren Resourcen unserer Schönheit (*2 Musik-Hinweis), hörten, wie erfüllend es sein kann abends sich mit dem vergangenen Tag zu versöhnen und „Fehler“ als etwas dankbar nützliches anzunehmen, sie zu sehen, zu fühlen, zu akzeptieren/anzunehmen und sie dadurch als Lehmeisterinnen zu verinnerlichen um sie fliegen/gehen zu lassen. (*3 Übung: Feel ~ Kiss ~ Flow unten beschrieben)

Leider, leider war die Zeit im Fluge verstrichen und es drängte zur zweiten Etappe meines duftenden Essenzen-Raumes mit tausenden von Pflanzen-, Edelstein-, Engel-Essenzen. Wegen der geringen Zeitkapazität konnte ich nur ansatzweise von der heilsamen, beruhigenden und in die Präsenz, in den Körper bringenden „Essenz der Göttin“ berichten. Für 17 verschiedene Lebens-Themen sind diese Aura- und Raumsprays kreiert worden, die die Vielschichtigkeit unserer Lebensstationen und -Zyklen in Harmonie zu bringen vermögen. Es ist die Essenz aus über 35 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten Gaben aus allen Kontinenten der Erde. Erst spät (als es die Frauen nach Hause drängte) war Gelegenheit zu erzählte, dass ich ebenso heilsame Gesichts-, Körper- und Salbungs – Öle für Königinnen und Könige zaubere, die aus reinsten Samenkernölen und perfekt abgestimmten ätherischen Ölen bestehen. Kostbarkeiten für mehr Selbstliebe

Die Fülle des kurzen Abends ließ mich doch tatsächlich die köstlichen Rosenmarzipan-Datteln mit Nirwana-Tonka-Schokolade vergessen, die für allen Frauen gedacht waren.

Eine winzige Facette meines Wirkens haben jene die dabei waren er-spüren können. Danke für dieses Geschenk mich zeigen zu dürfen.

*1 Die Göttinnen-Dusche

Sitze oder stehe.
Atme.
Lege Deine Hände auf Deinen Kopf.
Fange an, langsam Deinen Kopf,
Dein Gesicht, Deinen Hals und Deinen Körper hinunterzustreicheln.
Streichle Deinen Körper zärtlich bis ganz zu den Füßen hinunter.
Lass den Oberkörper dann vorn überfallen
und lass Dich für ein paar Atemzüge hängen, in der Hüfte gebeugt.
Erlaube Deinem Oberkörper und Kopf, locker und schwer zu sein.
Als wären Deine Finger ein weicher Kamm, der die Energien auflockert, streiche im Energiefeld Deines Körpers nach oben, so dass Du danach gestärkt, locker, gereinigt und wach fühlst.
Nimm Dir einen Moment, Dich den Empfindungen im Körper
weit zu öffnen und sie ganz zu fühlen.
Jetzt kannst Du Deinen Tagesablauf weiterführen.

Die Auswirkungen dieser Übung werden immer kraftvoller.
Tägliches Üben wird Dich reich belohnen.

*2 Musik von Deva Premal und Miten ~ There is so much Magnificence….. von der CD ” Songs for the Inner Lover” und hier anhören https://www.youtube.com/watch?v=Kr7Vm72lU8E

*3 Bei Feel-Kiss-Flow geht es darum, Gefühle ohne die Geschichte (also ohne das Warum und Wieso) rein als Empfindungen im Körper wahrzunehmen. Sobald eine Verbindung mit dem Gefühl da ist, küsse es von innen mit deinem Atem. Gehe also beim Einatmen mit der Aufmerksam zu jener Stelle/jenen Stellen im Körper, wo du das Gefühl am stärksten wahrnehmen kannst. Sobald das Gefühl auf diese Art und Weise Raum bekommen hat, wird es sich verändern, wird es fließen. Denn Gefühle sind Energie, und das Wesen von Energie ist, dass sie sich verändert und bewegt. Sie wahrnehmen, ihnen Raum geben, sie fließen lassen. Dann ist ein neuer Augenblick da. Welches Gefühl ist nun hier? Wahrnehmen – Raum geben – fließen lassen. Und so weiter und so fort, bis die Welle abgeebbt ist …
……………… Es war ein sehr bezaubernder Abend. Die inneren Bilder von uns wunderschönen, einzigartigen Wesen in dieser Runde….. ach, ich liebe das so und lässt mich weich, dankbar und fließend sein.

Vielleicht hat jede einzelne eine Idee, wie sie das, was sie für sich individuell mit und durch mich erlebt hat und für sich nährend und aufbauend, schön und empfehlenswert empfand, an andere weitergibt. Auch auf ihre ganz eigene Weise.

                                                    Bali-Time, etwas bearbeitet, doch so leuchten wir tatsächlich!!

Schreibe einen Kommentar