Klangkonzert von Maria Fröhlich im Radom

Das GoldenSound-Klangkonzert mit Klangkünstlerin Maria Fröhlich am Donnerstag 09.07.2015 wird wieder ein High-Light im wörtlichen Sinne:

Auf dem höchsten Berg Hessens, der Wasserkuppe, und dem höchsten Gebäude, dem Radom, findet unter der “Sternenkuppel” das
GoldenSound Klangkonzert mit Maria Fröhlich um 19.30 Uhr statt.

Gong, Monochord, Klangschalen, Oceandrum, Sansula uvm. werden in der Kuppel erklingen und durch die fantastische Akustik zu einem “Golden Sound” verschmelzen. Die Schwingungen und Vibrationen der Klänge werden Körper und Geist auf einer Reise zu Hoch – und Wohlgefühl leiten. Diese Klangreise wird ein unvergessliches Erlebnis.
“Verbinden wir uns ganz mit diesen Klängen, so führen sie uns in unsere tiefsten Gefühle hinein und gleichzeitig über uns hinaus in die Freiheit des Seins.”

Aber aufgepaßt: Die Temperatur in der Radomkuppel ist wie das Wetter draußen:
Bei Sonne – schön warm, bei Kälte und Wind – eher kühl.

Ein GoldenSound-Klangkonzert ist am schönsten im Liegen zu genießen, deshalb sollten Sie gut vorsorgen:
Bitte eine Matte (Iso od. dicker Schaumstoff), 2 Decken oder Schlafsack, kl. Kopfkissen mitbringen und in lockerer Kleidung kommen.

Donnerstag 09.07.2015
Ort: Radom auf der Wasserkuppe
Einlaß: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt:  20 €  an der Abendkasse, solange der Platz reicht

Ich freue mich darauf, Sie in Schwingung zu versetzen

Maria Fröhlich

Schreibe einen Kommentar