21. September 2014

Frances Bost

[TextHilfe]

Frances Bost
Iltisweg 75
36041 Fulda
T 0661 5009150
M 0151 59119834
E info@text-hilfe.de
www.text-hilfe.de

Branchen
Korrektorat, Dienstleistungen

Kurzprofil
[TextHilfe] ist ein Schreibservice, der alle Arten von wissenschaftlichen Arbeiten korrigiert:
Diplomarbeiten . Hausarbeiten . Magisterarbeiten . Bachelorarbeiten . Doktorarbeiten usw.

Ich überprüfe die Arbeit auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Wortwahl, Formulierung und Verständlichkeit. Außerdem bringe ich die Arbeit in Form: Optische Gestaltung, Gliederung, Kopf- und Fußzeilen, Verzeichniserstellung, auf Wunsch ein ansprechendes kostenloses Deckblatt.

Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Ärzte usw. korrigiere ich Webseiten, Flyer, Broschüren, Kataloge, Verkaufsunterlagen, Präsentationen, Seminarunterlagen, Fachartikel, Gutachten, Protokolle und vieles mehr.

Außerdem erstelle ich PowerPoint-Präsentationen für gewerbliche und studentische Zwecke.

Ich arbeite schnell, professionell und kostengünstig! Die Vorteile:
die Sicherheit, korrekte Unterlagen an Kunden weitergeben zu können . bessere Wettbewerbschancen durch eine verbesserte Gestaltung der Dokumente . Entlastung des Büros . mehr Freizeit

Alle Arbeiten sind bei mir in besten Händen.

Schreibe einen Kommentar