21. September 2014

Carmen Datko

Friederike-Fliedner-Weg 34
40489 Düsseldorf
T 0211 56662257
E c.datko@gmx.de

Branche
Vertrieb
Direktmarketing

Dienstleistungsangebot
Beratung im Aufbau von Vertriebsstrukturen, Telefon-, Verkaufs- und Serviceabteilungen
Vermittlung von individuell angepassten Trainings- bzw. Coachinginhalten, wie u. a.

  • Rhetorik, Mimik, Gestik
  • Reklamation- & Konfliktmanagement
  • Einwandbehandlung
  • Fragetechniken
  • Selbstmotivation, Teamarbeit
  • Gesprächsführung, Gesprächsleitfäden

Kurzprofil
In enger Zusammenarbeit mit Ihnen als Auftraggeber (Kleinunternehmen bis ca. 30 MA) entwickle ich für Sie angepasste Methoden oder auch Strukturen, um in Ihren Vertriebsmitarbeitern die „Lust auf potentielle Kunden“ zu wecken oder zu verstärken.

Ihre Mitarbeiter werden sensibilisiert und somit sich „selbst bewusst“, steigern somit Ihren Service und Ertrag. – Kein Inhalt oder keine Schulung an sich gleicht der anderen, ich lege in meiner Arbeit sehr viel Wert darauf, dass Sie als mein Klient ein individuell abgestimmtes Konzept erhalten.

Aus diesem Grund kann meine Dienstleistung auch modular abgestimmt werden, angefangen von einer reinen Telefonschulung, über ein Coaching direkt am Arbeitsplatz bzw. bei Ihren Kunden vor Ort, bis hin zur richtigen Schreibtisch-Organisation, Moderation von Mitarbeiterversammlungen, Erstellung von Stellenbeschreibungen. Kurz um, alles was mit dem gekonnten Auftritt gegenüber Kunden zu tun hat…. von der Kundenfindung bis zur Kundenbindung.

Schreibe einen Kommentar