30. September 2014

Annette Frankholz

YOGAFULDA

Annette Frankholz
Adalbertstraße 24
36039 Fulda
T 0661 2929999
yogafulda@web.de
www.yogafulda.de

Branchen
Kundalini-Yoga
freie Grafikerin

Dienstleistungsangebot
Kundalini-Yoga habe ich selbst vor acht Jahren für mich entdeckt,– inzwischen ist es ein wichtiger Teil meines Lebens.

Kurzprofil
In meinen Kursen möchte ich die sehr wirkungsvollen und effektiven Techniken dieser Yogaform vermitteln. Kundalini-Yoga ist gerade in unserer hektischen und “lauten” Zeit eine wunderbare Bereicherung. Die Übungen und Meditationen stärken Körper, Geist und Nervenkostüm und ermöglichen uns, unser GANZES menschliches Potential zu entfalten. Und: Kundalini-Yoga macht Spaß!

Ich biete “offene” Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene und Workshops zu verschiedenen Themen, zum Beispiel Yoga für den Rücken, Yoga für Frauen, Entschlackungs- und Entspannungswochenenden, “Hormon-Yoga” nach Dinah Rodriguez zusammen mit Andrea Luley-Kempf, sowie “Business-Yoga”, in Zusammenarbeit mit YIU® (Yoga in Unternehmen).

Weiterhin biete ich als Grafikerin Gestaltung von Logos, Flyern und Prospekten an.

Schreibe einen Kommentar