1. Oktober 2014

Judith Heß

Heilpraktikerin
Inhaberin Deutsche Heilpraktikerschule Fulda

Judith Heß
Buttlarstr. 20 (Hinterhaus)
36039 Fulda
T 0661 500 90 20
E judith@hess-heilpraktiker.de
I www.hess-heilpraktiker.de
www.heilpraktikerschule-fulda.de

Schulinhaberin
Deutsche Heilpraktikerschule Fulda
Heinrich-von-Bibra-Platz 3
36037 Fulda
T 0661 500 90 20
E fulda@deutsche-heilpraktikerschule.de

Branchen
Heilpraktiker, Naturheilkunde, Fortbildungsinstitut

Dienstleistungsangebot
Ausbildung zum Heilpraktiker für naturheilkundliche Medizin im Tages- oder Abendkurs
Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie / Psychologischer Berater im BlockunterrichtGrund- und Aufbaukurse in Klassischer Homöopathie
Fachfortbildungen für Heilpraktiker und andere Therapeuten
Fortbildungsangebote für medizinisch interessierte Laien, z. B. Homöopathische Taschenapotheke, Workshop Muskeltest, Burnout-Prävention, etc.

Kurzprofil
Das Interesse für naturheilkundliche Heilmethoden und alternative Medizin wurde bereits in meiner Jugend durch mein Elternhaus geweckt. Die Faszination für die umfassenden und ganzheitlichen Heilmethoden alternativer Therapieansätze hat mich bis heute nicht losgelassen und war ausschlaggebend für den Richtungswandel in meinem Berufsleben.

Meine Organisationstalent und vor allem der Wunsch, in Fulda eine zentrale Fortbildungsmöglichkeit auf dem Gebiet der Naturheilkunde zu haben, waren Anlass für mich, in Fulda eine Heilpraktikerschule aufzubauen. Seit Januar 2010 läuft unser Angebot mit stetig wachsender Nachfrage. Das Konzept der Deutschen Heilpraktikerschule überzeugt durch die familiäre Atmosphäre und die Kombination von schulmedizinischen Lerninhalten mit naturheilkundlichem Basiswissen. Wir vermitteln die Lernhinhalte nach den Prinzipien des gehirngerechten Lernens. Neben rein therapeutisch ausgelegten Fortbildungsangeboten bieten wir auch für medizinisch interessierte Laien immer wieder die Möglichkeit, sich auf dem Gebiet der Naturheilkunde weiterzubilden.

Schreibe einen Kommentar