1. Oktober 2014

Padma Ellen Hochrein

Lebens-Wege-Zentrum
für spirituelles Wachstum

Padma Ellen Hochrein
Dipperzer Str. 17
36093 Künzell-Wissels
T 0661 604858
pehochrein@gmx.de
www.Lebens-Wege-Zentrum.de

Branchen
Gesundheit
Yoga
Lebensbetrachtung

Dienstleistungsangebot

  • Yoga, ein sanfter Weg zur Gesundheit
  • Essenz der Göttin und individuelle Aura-/Raumsprays
  • Erlebnisvorträge
  • Frauen-Tempel und Paargruppen
  • Lebensbetrachtung
  • spirituelle Geburtsvorbereitung und -begleitung
  • spirituelle Sterbevorbereitung und -nachgleitung

Kurzprofil
Drei Diplome, gut 30 Ausbildungen, 35 Jahre pädagogisch-psychologische, naturheilkundliche Arbeit und Geistiges Heilen, 27 Jahre in selbständiger Praxis, davon seit 30 Jahren mit Familie und vier Kindern. Ich bin Yoga-Praktizierende (seit `73) und Yoga-Lehrende seit 1981.

Seit 2012 lebe ich ohne Berufsbezeichnung, ohne Praxis und bin ein flexibles, dienendes weibliches Wesen mit Weisheit, Intuition und Liebes-Gaben.

Meine Berufung als „Essenzenflüsterin“ ermöglicht mir aus einem Schatz von ca. 5800 Essenzen individuelle Aura- und Raumsprays zu kreieren. „Essenz der Göttin“ ist die Quintessenz aus jahrzehntelangen Forschungen mit diesen kostbaren Geschenken der Erde für Menschen, Tiere, Orte, für Themen des Lebens und Liebens.

Schreibe einen Kommentar