1. Oktober 2014

Ariane Salentin

Versicherungsmaklerin

Ariane Salentin

 

Ariane Salentin
Fuldaer Str. 16
36124 Eichenzell
T 06659 988900
E asalentin@arcor.de
www. mehr-rente-fuer-frauen.de
Branchen
Versicherungen/Generationenberatung
Dienstleistungsangebot
Schwerpunkt: Frauenvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung
Kurzprofil
Ich berate alle Frauen, die für Ihre persönliche Lebensgestaltung im Alter schon heute etwas tun möchten. Dazu biete ich Ihnen Versicherungen speziell für Frauen an, da diese, bedingt durch Kindererziehung und der oftmals folgenden Reduzierung der Arbeitszeiten, einen anderen, meist schlechteren Versicherungsverlauf haben, als Männer. So stehen Frauen im Ruhestand im Schnitt 450 € weniger zu Verfügung als Männern. Dabei haben Frauen eine längere Lebenserwartung als Männer.
Um diese Versorgungslücke im Alter zu schließen, gibt es intelligente, der jeweiligen Lebenssituation angepasste flexible Lösungen für eine Frauen-Altersvorsorge. Zwischen einer Vielzahl an Produkten und verschiedenen Versicherern ermittle ich die optimale Altersvorsorge für jeden einzelnen.
Rundum beraten ist meine Stärke, deshalb habe ich mich auch als Generationenberaterin weitergebildet. Was nützt die beste finanzielle Absicherung, wenn nichts geregelt ist, falls der Ernstfall eintritt. Wie schützt man sein Vermögen und wie vererbt man “richtig”. Das größte Vermögen aber ist die eigene Arbeitskraft. Um diese abzusichern setze ich mich so lange ein,
bis es eine Lösung gibt!

Schreibe einen Kommentar