1. Oktober 2014

Irene Klee

EDV/Dozentin

 

Irene Klee
Franz-Weber-Str. 5
36088 Hünfeld
T 06652 918320
M 0160/98238533
E Klee.reni@gmail.com

Branchen
Weiterbildung
Gesundheit

Dienstleistungsangebot
Schneller am PC
Tastschreiben
Aquafitness & Sport pro Gesundheit & Schwimmen an Schulen

Kurzprofil
Ich bin Dozentin/Fachlehrerin EDV „Schneller am PC“, Schwerpunkt „Tastschreiben“. Die rationelle Beherrschung der Tastatur eines Arbeitsplatzcomputers gehört heute immer mehr zu den Voraussetzungen für eine erfolgreiche und effektive Arbeit. Eine Methode, die ich hierzu anbiete, ist die ats-Methode „Computerschreiben in 4 Stunden“.

Mein zweites Betätigungsfeld ist Aquafitness. Ich bin qualifiziert als Aquafitness-Instructor (B-Lizenz). Zusätzlich bin ich auch für „Sport pro Gesundheit“ und „Schwimmunterricht in der Schule“ zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar