1. Oktober 2014

Christina Krack

Organisationsentwicklung

Molzbacher Straße 34
36088 Hünfeld
T 06652 794963
F 06652 794964
christina.krack@ckrack.org

www.ckrack.org

Branchen
Beratung & Coaching

Dienstleistungsangebot
Organisations-Entwicklung, – Werte, Identität
Qualitätsmanagement mit den Schwerpunkten

  • Leitbild- und Strategieentwicklung
  • Qualitätssicherung
  • Besprechungsmanagement

Kurzprofil
In meiner Arbeit berate und begleite ich mittelständische Unternehmen und Weiterbildungseinrichtungen bei Entwicklungs- und Veränderungsprozessen hin zu Ihrer Vision und Identität. Dabei entwickele ich kundenspezifische, individuelle Konzepte in den Bereichen Organisation, Personal und Qualitätsmanagement. Methodisch arbeite ich lösungsfokussiert und ganzheitlich im Sinne einer systemischen Sichtweise.
Organisations- und Personalentwicklung mit hohem internen Qualitätsanspruch sind in der Regel eng miteinander verzahnt. Daher ist es für mich selbstverständlich, passende Instrumente wie Coaching, Moderation, Teambildung anzubieten, um vorhandene Personalressourcen wert zu schätzen, zu entwickeln und in Unternehmensziele nachhaltig zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar