2. Oktober 2014

Andrea Luley-Kempf

Gesundheitspädagogin (Schwerpunkt Wechseljahre) Naturheilkundliche Gesundheitsberaterin                                                Dipl. Sozialpädagogin

 

Andrea Luley-Kempf                                                                                         36037 Fulda                                                                                                       Tel. 0661 480 58 59                                                                                    Andrea-luley@t-online                                                                  www.wechseljahre-fulda.de

 

Was Sie schon immer über die Wechseljahre wissen wollten…

Wechseljahre können schweißtreibend sein. Das körperliche und seelische Gleichgewicht gerät aus den Fugen und manchmal auch das Körpergewicht. Diese Zeit ist für die Frau und auch für ihr Umfeld nicht immer einfach.

Jede tiefgreifende Veränderung im Leben stellt eine Herausforderung dar- wer sie versteht kann ihr mit Offenheit und Gelassenheit begegnen.

Ich informiere Sie und/oder begleite Sie gerne dabei.

Angebote:

Individuelle Beratung und Begleitung                                                                                                                                  Beratung für Paare in der Krise der mittleren Jahre                                                                                                                   Abend-, Tages-, und Wochenendseminare                                                                                                                                      Öffentliche Vorträge oder auf Anfrage Vorträge für bestehende Frauengruppen                                                          Gesprächsgruppen bei Ihnen zu Hause im Freundinnenkreis                                                                                          Hormonyoga in den Wechseljahren in Zusammenarbeit mit Annette Frankholz, http://www.yogafulda.de/

Sorge für dich- sonst tut es niemand!!

Was mich im Alltag gesund hält und mir Kraft gibt                                                                                                                     Im Alltag entstehen immer wieder Belastungssituationen, in denen wir angespannt und stark gefordert sind.  Oft wird das erst dann wahrgenommen, wenn sich der Stress durch ständige Müdigkeit, Anspannung oder konkrete körperliche Beschwerden äußert.

Damit es nicht so weit kommt, müssen wir für uns sorgen.

Wir machen uns bewusst, was uns belastet und was uns Kraft kostet. Da sich diese schwierigen Situationen aber oft nicht vermeiden lassen lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf das, was uns Kraft geben kann, indem wir vieles ausprobieren in Form von kleinen Impulsen, Gesprächen, Übungen, Bewegung, Entspannung und Geschichten.

Angebote:

Bildungsurlaub zusammen mit Karin Bellinger, http://www.zukunftscoaching.info                                 Wochenendworkshop                                                                                                                                                                  Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte meiner Internetseite

Schreibe einen Kommentar