18. Januar 2015

Pia Hartmann

Schlitzer Str. 77

36039 Fulda-Horas

Tel.: 0661/51778

Fax: 0661/58644

Mail: info@goldschmiede-hartmann.com

www.goldschmiede-hartmann.com

 

Dienstleistungsangebot:

 

  • Angertigung von individuellen Schmuckstücken
  • Umarbeitung von altem Schmuck
  • Reparaturen von Schmuck
  • Trauringe, persönlich und individuell wie das Brautpaar
  • Australische Opale
  • Fair Mined Edelsteine aus Brasilien

 

Kurzprofil:

 

Gold und Silber lieb´ ich sehr, und auch edle Steine.

Mit viel Liebe zum Detail, kreativer Lust und handwerklichem Geschick fertige ich Lieblings-Schmuckstücke für Menschen, die das Besondere lieben. Ich verarbeite sehr gerne farbige Edelsteine, die mit ihrer Form, Farbe und Ausstrahlung häufig das Design des Schmuckstückes beeinflussen. Auch Anfertigungen und Umarbeitungen nach Kundenwunsch werden in meiner Meisterwerkstatt ausgeführt.

Bei meiner Arbeit verwende ich Gold, Silber, Palladium und Platin, welche hauptsächlich aus Wiedergewinnung stammen.

Einen Einblick in meine Arbeiten bekommen Sie auf meiner Homepage www.goldschmiede-hartmann.com. Und meine Goldschmiede am Fuße des Frauenberges lädt zu einem unverbindlichen Reinschauen ein.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Schreibe einen Kommentar