11. Juli 2015

Saskia van Rooij

Dipl.-Psych. Saskia van Rooij

Gesundheit nachhaltig gestalten

Edith-Stein-Straße 18

36100 Petersberg

T 01607 246 346
E saskiavanrooij@t-online.de

 

Branche
Beratung
Moderation

Mediation
Coaching
Dienstleistungsangebot

  • Beratung zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen gemäß §5 Arbeitsschutzgesetz
  • Beratung & Projektmanagement bei der Einführung von betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Konzeption und Moderation von Führungs- & Teamworkshops
  • Vorträge und Workshops zum Themenkomplex psychischer Gesundheit
  • Mediation in Konfliktsituationen
  • Einzelcoaching von Fach- und Führungskräften

 

Kurzprofil
Seit 1999 bin ich freiberuflich als Wirtschaftspsychologin tätig. Angefangen habe ich mit Trainings zu Qualitäts- und Prozessmanagement. In den folgenden Jahren entwickelte ich mich zunehmend hin zu den Arbeitsfeldern Beratung, Moderation, Coaching und Mediation.

Meine Kunden profitieren von meinen Methodenkenntnissen (z.B. Mitarbeiterbefragungen, Analyseworkshops, 360°-Feedback, Projektevaluation) sowie von meiner prozessorientierten und strukturierten Herangehensweise. Durch meine offene Art und wertschätzende Haltung schaffe ich schnell eine Vertrauensbasis: Das Fundament meiner Arbeit.

Seit 2012 habe ich mich auf das Thema psychische Gesundheit im Arbeitskontext spezialisiert, da dieses Thema mir sehr am Herzen liegt. Viele Unternehmer und Führungskräfte sind in Bezug auf dieses Thema sehr unsicher. Aus diesem Grund gehe ich hier besonders behutsam und achtsam vor.

Schreibe einen Kommentar