8. November 2015

Manuela Leibold

Offizieller Innerwise Coach,

Erfolgsteamleiterin Fulda &
Coach für Potentialentfaltung

Ferdinand-Braun-Str. 14

36093 Künzell

Telefon: 06657 – 540 80 78  

 

E Leibold.manuela@t-online.de

H www.lebens-sinn-fonie.de

H www.erfolgsteams-fulda.de

 

Branchen:

Gesundheit Energiecoaching Coaching + Beratung Erfolgsteam-Workshops Vorträge/ Workshops/ Ideenbörsen Dienstleistungsangebote

 

– Innerwise®-Energiecoaching Oft sind es nicht äußere Aspekte, die uns in unserem Leben stocken lassen, sondern etwas in unserem Inneren behindert uns. Der deutsche Arzt Uwe Albrecht hat eine Diagnostik Methode und ein dazugehöriges Heilsystem entwickelt, welches es möglich macht die wahre Ursache eines Problems herauszufinden und an der Wurzel zu bereinigen. Nach heutigem Wissensstand kann eine Disharmonie auf 8 verschiedenen Ebenen entstanden sein. Dabei ist es auch nicht relevant, ob sich ein Thema bereits auf der körperlichen Ebene manifestiert hat oder nicht – die Ursache ist ausschlaggebend! Mit der speziellen Diagnostik-Methode wird u.a. der Zeitpunkt der Entstehung abgefragt und dann mit den von Innerwise zur Verfügung stehenden Energie-Systemen ausgeglichen.

– Original Erfolgsteams nach Barbara Sher „Um glücklich und erfüllt zu sein, müssen wir tun was wir lieben“ In dem Workshop finden die einzelnen Teilnehmer heraus, was ihr Herz wirklich auffüllt und welche Träume und Herzensangelegenheiten in ihrem inneren verborgen liegen. In 9 Treffen werden Herzenswünsche gefunden, Hindernisse umschifft, individuelle Strategiepläne erstellt, und erste Schritte unternommen. Die feste Gruppe von max. 6 TN wird von Anfang an darauf vorbereitet, sich auch nach Kursablauf weiterhin regelmäßig zu unterstützen. – Ideenbörsen Die moderierte Ideenbörse ist ein Marktplatz der Ideen für alle Menschen, die schon langen einen Herzenswunsch haben und nicht wissen, wie sie ihn verwirklichen können. Es werden vielfältige Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten, Adressen und Kontakte ausgetauscht, die zu konkreten Schritten führen – hin zum Ziel!

– Online-Kurses „The CALL- Die eigene Berufung finden“ Dieser 21 teilige Online-Kurs ist für alle Personen interessant, die sich gerade in einer beruflichen oder privaten Neuorientierungsphase befinden und Klarheit über ihre eigenen Stärken, Potentiale und inneren Motivatoren erhalten möchten.

– Coaching/ Beratung/ Workshops/ Vorträge Kurzprofil: Als Potentialentfaltungscoach unterstütze ich Menschen in den verschiedensten Lebenslagen. Mein Anliegen ist es, in liebevoller und achtsamer Weise den Menschen wieder an seinen eigenen Klang und den ureigenen Lebensplan zu erinnern. Der Sinn des Lebens ist nicht alles – aber ohne Sinn ist alles nichts! Den eigenen Leitstern zu entdecken und ihm zu folgen, ist eine wichtige Voraussetzung um erfolgreich, glücklich, erfüllt und gesund an Leib und Seele zu sein. Wenn das Leben gelingen soll, ist es wichtig dem eigenen Lebensplan zu folgen!

——-

Manuela Leibold

Offizieller Innerwise Coach,

Erfolgsteamleiterin Fulda &
Coach für Potentialentfaltung

Ferdinand-Braun-Str. 14

36093 Künzell

Telefon: 06657 – 540 80 78

Termine nach Vereinbarung

Offene Sprechstunde Mittwochs von 13:00 bis 17:00 Uhr www.Lebens-sinn-fonie.de

E-Mail: Leibold.manuela@t-online.de