9. Juli 2014

Bettina Kreuzer

Bilanzbuchhalterin

Bettina Kreuzer
Maganbertstr. 13
36041 Fulda
T 0661 9525186
M 0175 4919710
E bettina-kreuzer@arcor.de

Branche
Buchhaltung
Beratung

Dienstleistungsangebot
Gründungs- und Unternehmensberatung
Lohn- und Buchhaltungsservice (buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnbuchhaltung)

Kurzprofil
Ich unterstütze kleine und mittlere Unternehmen in allen Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung (buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnung). Mein Service beinhaltet auch die Organisation der Buchhaltung. Dazu gehören beispielsweise die Erarbeitung eines individuellen Ablagesystems oder der Aufbau einer effektiven Kontrolle von Zahlungsein- und -ausgängen zur Liquiditätsplanung und Kostenkontrolle u. v. a. m.

Mein Anliegen ist es, den Unternehmern einen Überblick über die für sie relevanten steuerlichen Sachverhalte zu geben. Durch dieses Basiswissen kann der Unternehmer Entscheidungen bewusster treffen und auch von vorne herein Fehler vermeiden.

Zusammen mit dem Unternehmer wird eine Bestandsaufnahme der zu erledigenden Arbeiten im Bereich der Buchhaltung gemacht. Aufgrund seiner individuellen Situation kann der Unternehmer entscheiden, was er selbst erledigen kann und welche Tätigkeiten er abgeben möchte.

Schreibe einen Kommentar