21. Juni 2014

Treffen

Wir treffen uns jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr in Fulda

Veranstaltungsort ist, wenn nicht anders angegeben, das Hochschulzentrum Fulda Transfer am Heinrich-von-Bibra-Platz 1b in 36037 Fulda.

Erfahrungs- und Informationsaustausch, Impulse und Kooperationen sind ein wichtiger Bestandteil unserer monatlichen Treffen, die auch von gründungsinteressierten Frauen besucht werden können. Wir freuen uns über jede neue Netzwerkerin.

 

Unsere nächsten Termine

 

10. September 2018

Offenes Netzwerken am 10. September 2018

WO? Hochschulzentrum Fulda Transfer, Heinrich-von-Bibra-Platz 1b, 36037 Fulda

BEGINN? 19:00 Uhr

WAS? Wir treffen uns in lockerer Runde in Hochschultransfer und wollen uns bei einer Vorstellungsrunde kennenlernen und netzwerken.

Wir wünschen uns, dass Ihr Freundinnen oder andere Unternehmerinnen mitbringt, damit wir einen interessanten Abend verbringen.

ANMELDUNG: mail@rockwerk-fulda.de

 

Oktober 2018

Die Rhön ist schön, wir wollen ein Ründchen laufen und die Natur genießen!

WO? Wo wir uns treffen wird noch bekannt gegeben

BEGINN? Nachmittags

Alle weiteren Infos hier in den nächsten Tagen.