21. September 2014

Karin Anna Bellinger


Josefstr.18
36039 Fulda
T 0661 9626952
E k.a.bellinger@web.de
www.zukunftscoaching.info

Branchen
Beratung
Coaching
Training

Dienstleistungsangebot

Persönlichkeitsentwicklung
Wir stehen immer wieder vor der Aufgabe, im Leben mit Veränderungen umzugehen. Nicht selten ist dies mit Belastungen und oft auch mit Problemen verbunden. Ein persönliches Erfolgscoaching verhindert, dass die Belastung zu einer Überlastung wird, hilft Probleme zu lösen und mit Veränderungen positiv umzugehen.

Kommunikationstraining
Der Umgang mit anderen Menschen ist eine stete, entscheidende Herausforderung – privat und beruflich.

  • Wie kann ich mich klar ausdrücken?
  • Wie kann ich souverän mit meinen und den Gefühlen anderer umgehen?
  • Wie kann ich noch besser kommunizieren?

Im Einzelcoaching und in den Seminaren finden Sie Antworten auf diese und weitere Fragen.

Seminarthemen
Erfolgreich miteinander reden – Burnout-Prävention – Umgang mit Emotionen – Paartraining – Resilienztraining

Kurzprofil
Es begeistert mich, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele abzustecken, und sie auf dem Weg dorthin individuell zu begleiten. Ich arbeite ganzheitlich. Aufgrund meiner Qualifikationen und langjährigen Erfahrungen gelingt dies auf ganz unterschiedlichen Wegen und mit vielfältigen Methoden.

Schreibe einen Kommentar