1. Oktober 2014

Bernadette Holler-Glißner

Reisevertrieb Künzell

Bernadette Holler-Glißner
Keuloser Str. 61
36093 Künzell
T 0661 302440, ab 14.00 Uhr
F 0661 9338727
M 0177-6775940

ho-gl@italienreisen-und-mehr.de
ho-gl@sardinienreisen-und-mehr.de
www.italienreisen-und-mehr.de
www.sardinienreisen-und-mehr.de

Branchen
Tourismus

Dienstleistungsangebot

Individual- und Gruppenreisen

Klassisches Reisebüro

  • Online Buchungsportal
  • Kundenberatung mit Terminvereinbarung

Individuelle Konzepte

  • Ausarbeitung von Privattouren
  • Kulinarische Gruppenreisen in Zusammenarbeit mit tegut…
  • Incentivereisen für Gruppen ab 4 Personen
  • Netzwerk an außergewöhnlichen Hotels

Firmen

  • Buchung von Geschäftsreisen
  • Kundenveranstaltungen
  • Vorbereitung und Abwicklung von Tagungen incl. Rahmenprogramm

Leistungskatalog
Pauschalreisen . Last Minute . Kreuzfahrten . Mietwagen . Bahntickets . Reiseversicherungen . Hotelsuche . Apartments, Häuser und Villen . Gruppenreisen (Kultur, Kulinarik, Literatur, Incentive, Wandern) . Tagungen . Firmenveranstaltungen

Kurzprofil
Leidenschaft für Reisen abseits von den Touristenpfaden

Neben der professionellen Abwicklung lege ich besonderen Wert auf Respekt gegenüber der Kultur, den Traditionen, der Umwelt und den Einwohnern des Reiselandes. Leidenschaft und Herzblut lassen mich wahrscheinlich oftmals besondere Orte und Locations finden und meine langjährig, erprobten Partner unterstützen mich mit Herz und Verstand. Incentivereisen für Firmen oder private Gruppen werden mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und ich verliere niemals das Augenmerk auf die speziellen Wünsche der Kunden und ihr Budget. Mein Ziel ist es, Ihnen eine genussvolle Zeit und lang anhaltenden Erinnerungen zu geben.

Ich verstehe mich als Full-Service-Reiseagentur, die sich im Bereich von individuellen, incentives und kulinarischen Reisen einen Namen gemacht hat. Ich gehöre zur Slowfoodvereinigung und achte bei meinen Reisen darauf, Anbieter mit dem Fokus auf naturnahes Reisen zu unterstützen und Altbewährtes und Innovatives zu verknüpfen. Ebenso ist es mir wichtig, dass ich Kunden mit kleinem Budget einen maßgeschneiderten, erholsamen Urlaub vermitteln kann.

Mein Anliegen: Reisen mit Kontakt zu den Menschen, der Kultur und den Traditionen des Destination.

Schreibe einen Kommentar