1. Oktober 2014

Klaudia Wilke

Diplom-Bauingenieurin (FH)
Fuldaer Str. 12
36145 Hofbieber
T 06657 919842
M 0160 90211791
E mail@klaudiawilke.de
www.klaudiawilke.de

Branchen
Bauwesen

Dienstleistungsangebot
Projektleitung
Bauberatung und -betreuung
Sanierung und Modernisierung
Energieberatung

Kurzprofil
Ich übernehme die Bauberatung und Projektleitung von Neubau- und Sanierungsprojekten, erstelle Sanierungs- und Modernisierungskonzepte und begleite die Maßnahmen.
Außerdem biete ich Energieberatungen an, um den Ist-Zustand eines Wohnhauses zu beurteilen. Darauf basierend werden mögliche und sinnvolle energetische Sanierungsmaßnahmen berechnet und ausgewählt.

Bei Neubauprojekten kann ich im Vorfeld helfen, sich für die Bauweise und die am Projekt beteiligten Firmen zu entscheiden.

Meine Leistungen und Tätigkeitsschwerpunkte im Überblick:

  • Sanierung und Modernisierung im Altbau
  • Bauberatung bei Neubauprojekten und Sanierungen
  • Energieberatung

Schreibe einen Kommentar