29. September 2014

Andrea Seifert

Spracherlebniscamp Wasserkuppe

Lernen und handeln für unsere Zukunft- Spracherlebniscamp Wasserkuppe -zertifizierter Bildungsträger für nachhaltige Entwicklung

Spracherlebniscamp Inh. Andrea Seifert e. K.
Wasserkuppenstr. 13
36157 Ebersburg
Mobil 0174 2555300 Festnetz 06654 284 9944
info@spracherlebniscamp.de
www.spracherlebniscamp.de
www.facebook.de/SprachHund

Wir bieten..

 

Über mich – Andrea Seifert:

andrea-seifertIch bin die Inhaberin des Unternehmens Spracherlebniscamp Wasserkuppe und zertifizierte Expertin der Fremdsprachendidaktik. Auch nehme ich im Auftrag des Sprachprüfungsinstituts telc in FFM mündliche Prüfungen in Deutsch als Fremdsprache in den Sprachleveln A1-B2, A+, B+, A-B Junior ab.

Neben der Tätigkeit im eigenen Unternehmen mit meiner Geschäftpartnerin Sprachhund® Lady leite ich mehrere ebenfalls spannende Projekte in Fulda: Einen BAMF-Integrationskurs in der Hochschulbibliothek Fulda, sowie Altenpflegeschüler der AWO fachsprachlich unterstützen, das neueste Projekt ist, Schüler mit Migrationshintergrund darauf vorzubereiten ihren Schulabschluss an der Eduard-Stieler-Schule nachzumachen.

Sprachhund® Lady und ich sind zertifizierte Sprachförderkräfte (für Kindergartenkinder ab 3 Jahren) und kommen auf Anfrage/bei Bedarf gerne in Kindergärten und Grundschulen.

Vor meiner Selbständigkeit habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau sowie ein Diplom in Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit bilde ich mich im Fernstudium zur Lerntherapeutin für Kinder mit Lernschwierigkeiten und AD(H)S fort.

Weitere Vereine, Netzwerke und Verbände in denen ich mich engagiere:

 

 

Schreibe einen Kommentar