B!Othek erneut in Deutschlands Bio-Elite

Die B!Othek by petra röhrig, DAS! Fachgeschäft für Bio-Lebensmittel und natürliche Kosmetik in Fulda, zählte auch im Jahr 2013 wieder zur Crème de la Crème der Biofachgeschäfte in Deutschland. Der Biomarkt aus der Königstraße 84 in der Nähe des Romantikhotels Goldener Karpfen, sowie die Filiale in Schlüchtern in der Obertorstrasse 30, wurden bei der Leserwahl der Fachzeitschrift Schrot & Korn unter bundesweit 2400 Bio-Läden ausgezeichnet. Die Auszeichnungen waren Silber für freundliches Personal, Bronze für Gesamteindruck, Frische, Sortiment, Preis-Leistung, Beratung und Sauberkeit. Die Preisverleihung nahm in diesem Jahr im Rahmen der Fachmesse Biofach die bekannte Fernsehköchin Sarah Wiener vor.


Inhaberin Petra Röhrig: „Mein Team und ich freuen uns sehr über die tolle Bewertung unserer regionalen und überregionalen Kunden, die uns mit ihrer Stimme zu den besten Bio-Läden in ganz Deutschland gewählt haben.“Als Dankeschön lädt die B!Othek alle Kunden ganz herzlich zu einer großen Verkostungs-party am 14. März von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein.