Kulinarische Stadtführung Fulda, am 18. Juli um 13:30 Uhr

Liebe Rockwerkerinnen,

wie schon bei unserer Netzwerkparty besprochen findet am Samstag, den 18.Juli eine kulinarische Stadtführung für uns statt. Sie beginnt um 13.30 Uhr, Treffpunkt ist „Unterm Heiligen Kreuz“, also zwischen Stadtkirche und VHS. Die Führung wird etwa drei bis dreieinhalb Stunden dauern. Wir gehen durch die Altstadt, erzählen ein paar Geschichten über das eine oder andere Gebäude, aber der Schwerpunkt liegt bei dem Besuch kleiner Läden und ausgewählter Restaurants, die alle leckere Kostproben für uns bereit halten.

Die Veranstaltung kostet 38.- pro Person, für die Rockwerkerinnen nur 25.-, der Rest wird von Rockwerk übernommen.

Um planen zu können brauchen wir bis Freitag, den 10.7. eure verbindliche Anmeldung an mich ( Andrea-luley@t-online.de ) mit einer Überweisung von 25.- auf das Rockwerkkonto (IBAN/BIC siehe nächster Rockwerk-Newsletter).

Wer Näheres wissen möchte, kann sich gerne auf der zugehörgigen Homepage einlesen: www.fulda-kulinarisch.de

 

Schreibe einen Kommentar