Bericht von der Netzwerkparty am 08. Juni 2015

Bericht der Netzwerkparty in Fulda – 08. Juni 2015

Am 08. Juni traf sich der Unternehmerinnen-Verein Rockwerk Fulda e.V. zur jährlichen Netzwerkparty in Fulda.  Wie jedes Jahr ging es darum, sich untereinander besser kennenzulernen und gesellig zusammen zu sein.

DSC02297_b_Z

Nach der Begrüßung durch den Vorstand des Vereins- Ilona Vogel und Katja Gaul – eröffneten die Organisatorinnen – Andrea Seifert, Pia Hartmann und Manuela Leibold – die Netzwerkspiele.

Zuerst lernte man sich besser kennen, indem man sich spontan ein passendes Adjektiv zuordnete und sich kurz den anderen vorstellte. Danach wurde sich in 3er-Grüppchen zusammengesetzt und kreative/phantasievolle Geschichten aus dem Leben erzählt. Die jeweils anderen Gruppenmitglieder mussten daraufhin erraten, ob die zum Besten gegebene Story echt oder nicht real war. Anschließend gingen die Rockwerkfrauen in 2er-Teams zusammen und erklärten sich gegeseitig ihr Business, vor sie sich gegenseitig der Gesamtgruppe vorstellten.

DSC02304_b_Z

Bei dem abschließenden Memoryspiel konnten die Rockwerkerinnen Ihre Kenntnisse über die Vereinskolleginnen beweisen. Bei dieser Aktion war die Herausforderung ein Vereinsgesicht der passenden beruflichen Tätigkeit zuzuordnen. Sofern Profilbild und Tätigkeit übereinstimmten, durfte sich die Rockwerkerin ein Netzwerkgeschenk aussuchen.

DSC02317_b_Z

Anschließend wurden die Partyteilnehmerinnen mit leckeren vegetarischen Spezialitäten von Cornelia John und Daniela Kircher verköstigt und der gemeinsame Abend klang in privaten Gesprächen langsam aus.

Vielen Dank an alle Rockwerkerinnen und alle Organisatorinnen für den netzwerkintensiven und bereichernden Abend zusammen!

Schreibe einen Kommentar